GERD 2016

Bucerius ist genau mein Ding!
GERD 2016 · 20. Dezember 2016
Der neue Geschäftsführer Meinhard Weizmann hat mit uns über seinen Werdegang und die Vorhaben für seine Zeit an der Bucerius Law School gesprochen.

Autonomie im Recht
GERD 2016 · 20. Dezember 2016
Professor Anne Röthel berichtet von der Ringvorlesung „Autonomie im Recht“, die vom Alumni-Verein gefördert wurde.

Ein neuer Platzhirsch
GERD 2016 · 20. Dezember 2016
Der Preis für hervorragende Lehre ging im Jahr 2016 an Professor Christian Bumke.

Sehr preisverdächtig
GERD 2016 · 20. Dezember 2016
Der neue Sonderpreis des Alumni-Vereins für besondere Verdienste um die Bucerius Law School wurde 2016 zum ersten Mal verliehen.

7 aus 30
GERD 2016 · 20. Dezember 2016
Das Bewerbungsstipendium des Alumni-Vereins war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.